Grüne Linden-Limmer
17.09.19 14:53

Nach dem Klimastreik ist vor dem Parking-Day. Nachdem wir vom globalen Klimastreik in Hannover kommen, besetzen wir einen Parkplatz in Linden und zeigen, dass die Stadt den Menschen und kliamfreundlicher Mobilität statt Blechlawinen gehören sollte. Größere Freiheit. Weniger Auto.

Greta Garlichs
15.09.19 18:20

Mit einem kleinen Stand und einem Glückrad waren die Grünen Linden-Limmer am 14.09. am Limmerstraßenfest 2019 beteiligt. Dort konnten sich Bürger*innen über grüne Politik im Stadtbezirk und die Positionen unseres Oberbürgermeisterkandidaten überzeugen. Belit Onay stand mehrere Stunden für Gespräche bereit.

Greta Garlichs und Bela Mittelstädt
18.07.19 16:31

Am 17.06.2019

Am Montag wählte die Stadtteilgruppe von Bündnis 90/Die Grünen in Linden-Limmer ein neues Sprecher*innen-Duo. Greta Garlichs (22) und Bela Mittelstädt (25) folgen auf Marlen Martin und Timon Dzienus, die beide ihr Amt nach mehreren Jahren abgeben.

Steffen Mallas und Daniel Gardemin
28.05.19 08:00

Am 27.05.2019 wurde Steffen Mallast einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bezirksrat Linden-Limmer gewählt.



Der 31-Jährige ist, mit einer Unterbrechung von zwei Jahren, bereits seit 2006 Mitglied im Bezirksrat und für die Grünen auch im Integrationsbeirat aktiv. Geboren und aufgewachsen ist Mallast in Linden-Nord, wo er auch heute lebt.

20.12.17 16:00

Presseerklärung der Bezirksratsfraktion sowie der Stadtteilgruppe Linden-Limmer



Die Bezirksratsfraktion sowie die Stadtteilgruppe von Bündnis 90/ Die Grünen Linden-Limmer halten nach wie vor an der Entscheidung der Mitgliederversammlung des Stadtverbands fest, das BCH sowie das Fösse-Freibad nach Möglichkeit am jetzigen Standort zu erhalten. Dementsprechend distanzieren sich unsere Bezirksratsfraktion sowie wir, die Stadtteilgruppe Linden-Limmer, deutlich von der Stellungnahme des grünen sportpolitischen Sprechers und Ratsmitglieds Mark Bindert, der diese in Reaktion auf die Anfrage des...

Seiten