Bild Linden-Limmer
30.07.21 21:59

Wir Grüne haben in den letzten fünf Jahren gemeinsam mit unserem Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube Linden-Limmer erfolgreich voran gebracht - Wir leben die Kultur einer aktiven Bürger*innenbeteiligung. Die Themen und Probleme, die die Menschen in Linden-Limmer bewegen, sind für uns Herzensangelegenheit.

10.08.20 15:02

Durch immer wärmere Sommer heizen sich insbesondere breite, asphaltierte Straßen immer weiter auf. Die Grünen in Linden-Limmer weisen am Montag 10.08.20 zur symbolischen Uhrzeit „fünf nach zwölf“ (12.05 Uhr) auf den dringend nötigen Umbau der Fössestraße hin.

04.06.20 10:32

Austausch zum Thema „Familienfreundlicher Bezirk Linden-Limmer“ - Wir möchten gemeinsam Anstöße und Ideen besprechen und entwickeln, wie wir unseren Stadtteil noch familienfreundlicher gestalten können.

07.05.20 12:02

Morgen gegen die AfD auf die Straße! Die Partei möchte morgen am Tag der Befreuung vom Faschismus ihren Dreck gemeinsam mit Neonazis auf die Straße tragen. Das lassen wir nicht zu! Es sind mehrere Gegenkundgebungen angemeldet.

10.04.20 13:00

Kein Vergessen - Befreiung des Frauen*-KZ in Limmer

Heute vor 75 Jahren wurde das Frauen*-KZ in Limmer befreit, das auf dem Gelände des neu entstehenden Wohnquartiers »Wasserstadt Limmer« liegt.