Eure Wünsche und Ideen für unseren Stadtteil: Kommunalpolitik direkt

  • Veröffentlicht am: 7. Mai 2022 - 10:31

stand_limmerstrasse.jpg

Die Stadtteilgruppe am Infostand auf der Limmerstraße
Bei bestem Frühlingswetter im Gespräch: Die Stadtteilgruppe am Infostand auf der Limmerstraße | Bild: Grüne Linden-Limmer

Am 06.05.2022 waren wir bei schönstem Frühlingswetter gemeinsam mit Evrim Camuz, unserer Direktkandidatin für den niedersächsischen Landtag, und Daniel Gardemin, Bezirks- und Stadtratsmitglied, auf der Limmerstraße für euch da. Unter dem Motto „Eure Wünsche für unseren Stadtteil“ haben wir viele spannende Gespräche geführt und anregende Ideen gesammelt. Wir haben uns sehr gefreut euch nach der langen Zeit wieder persönlich zu treffen und uns auszutauschen.

Auf unserer Liste an Themen gibt es eine Vielzahl an Anregungen, mit denen wir uns jetzt beschäftigen werden. Instandhaltung von Radwegen, Gestaltung von Freizeit- und Sportflächen, die Parkplatzsituation für Anwohner*innen für PKW aber auch für Fahrräder und die Sauberkeit insbesondere auf der Limmerstraße und den umliegenden Straßen sind wichtige Impulse für die politische Arbeit. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir etwas von euren Wünschen für unseren Stadtteil erfolgreich anstoßen konnten!