Unterschriften für den LeineBADEstrand

LeineBADEstrand - das muss schwappen © AFP / Spiegel

pic_220961_1_full.jpg

Fährmannsfest Hannover

Noch ist der Sommer nicht vorbei und der LeineBADEstrand hat seine Zukunft noch vor sich: Sammelt Unterschriften auf dem Fährmannsfest vom Freitag 04. bis Sonntag 06.08.

[pic1full]Die Wogen der Begeisterung schlugen hoch am LeineBADEtag. Und der Strand schlägt immer noch - politische - Wellen. GRÜN zeigt sich solidarisch mit den Badewilligen in Linden und Limmer und standfest http://www.gruene-hannover.de/vorort/stadtteilgruppen/linden_limmer/meld... seinen Beschlüssen im Bezirksrat.]

[pic2]Die GRÜNEN Linden-Limmer rufen daher zu einer Unterschriften-Aktion während des http://www.faehrmannsfest.de[Fährmannsfestes] vom 04.-06.08. auf. Einfach die unten stehende Unterschriftenliste runterladen, ausdrucken, vervielfältigen und Unterschriften sammeln gehen.

Begonnene wie volle Unterschriftenlisten bitte bis spätestens 17. August dem Büro von Umwelt- und Wirtschaftsdezernenten Hans Mönninghoff im Neuen Rathaus Trammplatz 2 übergeben, der für den 17. August die Beteiligten zu einem Gespräch eingeladen hat, das zur Konfliktlösung führen soll.[
]

Wer nicht zum Fährmannsfest kommen kann - Unterschriften können jederzeit und überall gesammelt werden ;-) Hauptsache, sie sind am 17. August im Rathaus.

Ahoi!

Dokument(e):