Grüne Linden-Limmer: Weihnachtsfeier

  • Veröffentlicht am: 18. November 2019 - 11:34
Grüne Linden-Limmer

Am 10.12. ist so weit! Wir wollen gemeinsam das politische Jahr 2019 ausklingen und es uns nochmal richtig gut gehen lassen! Unsere Weihnachtsfeier wird in Linden-Nord stattfinden und beginnt um 19 Uhr.



Adresse: Da wir private Räumlichkeiten nutzen, bitten wir euch bei Interesse eine Nachricht an unsere Stadtteilgruppensprecher*innen oder über das Kontaktformular zu hinterlassen.



Wir werden uns um Getränke kümmern und auch ein paar Snacks bereitstellen. Damit wir ein richtig schönes Buffet haben, wäre es aber super, wenn jede*r von euch, auch etwas Kleines mitbringt. Außerdem wollen wir Schrottwichteln. Das bedeutet, dass alle etwas mitbringen können - verpackt, gern auch in Zeitungspapier ;) - was sie nicht mehr brauchen und dann wird getauscht. Es ist vielleicht selbstverständlich, aber Schrottwichteln bedeutet nicht, dass man irgendwas Ekliges, Kaputtes etc. einwickelt.



Bis bald dann bei Glühwein, Keksen und guter Laune! :)