Pressemitteilung: Gabriele Steingrube wird stellvertretende Bezirksbürgermeisterin

  • Veröffentlicht am: 11. März 2020 - 17:00

Die Grüne Bezirksratsfraktion Linden-Limmer kommentiert die Wahl von Gabriele Steingrube zur stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin.

Dazu der Fraktionsvorsitzende Steffen Mallast:

„Wir bedanken uns bei Inge Schmalz für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und gratulieren Gabi Steingrube zur Wahl der stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin.“

„Wir freuen uns, dass mit Gabi Steingrube eine langjährig engagierte und im Stadtteil verankerte Person das Amt übernimmt. Uns war es wichtig, dass eine paritätische Vertretung des Gremiums erfolgt und der Bezirksrat in seiner Gesamtheit gut vertreten wird. Frau Steingrube hat jahrzehntelange Erfahrung im Bezirksrat Linden-Limmer, ist zudem seit sechs Jahren Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine und langjährige Vorsitzende von Linden 07.“