Grüne Leinwand im Juni: Expresso - Apollo Kino 20.06.07

  • Veröffentlicht am: 11. Juni 2007 - 17:31
pic_601018_full.jpg

Eine schwarze Krimi-Komödie, vom hannoveraner Filmemacher Burhan Uzunyayla in Hannover gedreht.

Im Juni präsentiert die Grüne Leinwand "Expresso". Trotz des südländischen Klangs ein echt hannöverscher Film: Burhan Uzunyayla - der Macher von "Expresso" - hat an der FH Hannover Film studiert, lebt und arbeitet in Hannover, der Film wurde auch hier produziert.

In der abgedrehten Underground-Kriminalkomödie erleben wir die lebensmüde Frau Kasulke, einen narkoleptischen Drogendealer, einen erfolglosen Schauspieler mit Ambitionen, ein Date mit Hindernissen… Eine böse Komödie, die das Publikum schon auf vielen Filmfestivals amüsierte.

Der Spaß beginnt am Mittwoch, 20.06. um 20.15 Uhr im Apollo Kino.


http://www.zoefilm.de/html/expresso1.html[Trailer ansehen]

http://www.nordmedia.de/scripts/contentbrowser.php3?ACTION=SHOWARTIKEL&I... zum Film]

http://www.apollokino.de/cgi-bin/index?inhalt=programm.csv&db_headlines=... Apollo Kino (evtl. etwas runterscrollen).]