Wahlergebnis ein Grund zur Freude und zur Hoffnung

  • Veröffentlicht am: 28. September 2009 - 17:23

pic_2871721_full.jpg

Grüne Wahlparty im GIG

Die Grünen Linden-Limmer erreichen ein hervorragendes Ergebnis bei der Bundestagswahl 2009.

Wir freuen uns über den fantastischen Vertrauensbeweis unserer Wählerinnen und Wähler. Bei den Zweitstimmen sind wir in Limmer und Linden-Süd zur zweitstärksten Kraft aufgerückt, in Linden-Mitte und -Nord haben wir die Pole-Position eingenommen. Selbst beim eigentlich undankbaren Kampf um die Erststimmen konnte unsere Direktkandidatin Maaret Westphely ein super Ergebnis erkämpfen.

Das gute Ergebnis sehen wir zum Teil auch als Bestätigung dafür, dass wir uns z.B. in Sachen Niederflurbahn so frühzeitig exponiert haben. Wir haben das Thema aber keineswegs "gepachtet". Vielmehr hoffen wir auf eine breite Unterstützung und viele MitstreiterInnen über alle Parteigrenzen hinweg. Hier sollten alle LimmeranerInnen und LindenerInnen an einem Strang ziehen. An dieser Stelle sind wir zuerst den Interessen des Stadtbezirks verpflichtet.

Themen: