Grüne Leinwand im März: Borat (OmU)

  • Veröffentlicht am: 2. März 2007 - 21:26

pic_489560_full_1.jpg

Borat in Aktion

Treffpunkt Kino: Borat (OmU)

[
] Für Mitglieder günstiger! Im Apollo-Kino Linden.

[
] Am Mittwoch, 21.03.07 um 20.15 Uhr.

Eine herrliche Provokation, garantiert politisch inkorrekt und mit dem heißesten String diesseits und jenseits der Leine. Borat ist eine brüllende Expedition durch die Topografie US-amerikanischer Vorurteile. Dürfen Juden antisemitsche, antiroma, antimuslime Witze machen? Was für ein Schurkenstaat sind die USA? Aber bitte nicht erschrecken, wenn Borat vielleicht auch ab und an den geheimen Rassisten in uns selbst ertappt. Für das anschließende Chill-out im Apollo-Konzept stehen ausreichend Notfall-Seelsorger bereit. Ebenso ist ein Borat-look-a-like-contest geplant.

Wir sehen uns im Apollo-Kino und anschließend noch auf einen Sprung ins Apollo-Konzept.

http://www.apollokino.de/cgi-bin/index?inhalt=programm.csv&db_headlines=... Programm, evtl. etwas runterscrollen]

http://www.borat-derfilm.de/[Informationen zum Film]