Grün auf dem Limmerstraßenfest

• Veröffentlicht am: 29. August 2006 - 13:59

pic_246527_full.jpg

Grünes Willkommen zum Limmerstraßenfest am 2. September

Bundestagsabgeordnete Silke Stokar, Hannovers OB-Kandidatin Ingrid Wagemann und Bürgermeisterin Ingrid Lange auf dem Limmerstraßenfest am 2. September. Die Grünen Linden-Limmer bitten zum Dialog: mit Blick auf die Zukunft, dem Ohr bei den BürgerInnen und dem Sinn für Gerechtigkeit - "Mit dem Herzen wählst du Grün"

[pic1full]
Nur noch wenige Tage bis zur Kommunalwahl am 10. September. Zwei Schwerpunkte rücken jetzt in das Zentrum des Wahlkampfes: 1. Grüne Inhalte müssen verteidigt und ausgebaut werden. 2. Große Koalitionen sind nicht das 'kleinere Übel' sondern der große Stillstand. Und Stillstand bedeutet Rückschritt. Das können wir schon täglich in Berlin bedauern. Das brauchen wir nicht auch noch in Hannover oder der Region.

Weil es jetzt darauf ankommt - auf jede Stimme, auf jede Meinung - legen die Grünen Linden-Limmer vor. Gleich drei prominente Vertreter Grüner Politik freuen sich auf das Gespräch mit den WählerInnen: Ingrid Wagemann, die entscheidend andere OB-Kandidatin, Silke Stokar, Bundestagsabgeordnete und couragierte Kämpferin für Datenschutz und Bürgerrechte sowie Ingrid Lange, Bürgermeisterin und engagierte Anwältin für die Nöte der MigrantInnen.

Das auch die speziellen Wünsche und Hoffnungen der BürgerInnen Lindens und Limmers wichtiger Teil kommunaler Politik bleiben, dafür sorgt das Grüne Team der Bezirksrat-KandidatInnen Linden-Limmer, Lothar Schlieckau, Spitzenkandidat für den Stadtrat und deren langjähriger Grüne Fraktionsvorsitze sowie Raoul Schmidt-Lamontaine, Spitzenkandidat für die Region.

Die Grünen Linden-Limmer freuen sich, das sie sich ihren WählerInnen auf dem Limmerstraßenfest mit einem so stark besetzten Stand (Höhe Edeka / Wucherpfennig) präsentieren können. "Das beweist nicht nur, wie gut aufgestellt die Stadtteilgruppe Linden-Limmer ist, das zeigt auch, wie sehr das Grüne Linden und Limmer über das Rathaus bis nach Berlin verwurzelt ist."

http://www.gruene-hannover.de/vorort/stadtteilgruppen/linden_limmer/komm... den Kandidaten Linden-Limmer]

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Limmerstra%C3%9Fe+62,+30451+Hanno... ist unser Stand (Google Maps)]