Reaktion der Grünen im Bezirksrat Linden-Limmer zum Wechsel von Stefan Müller zur SPD

  • Veröffentlicht am: 25. Juni 2013 - 23:16
Neulich in Linden - Sommerloch kreativ gefüllt Foto: Thiago Rodrigues da Silva

Linden-Limmer ist immer in Bewegung

[pic1]In Teilen der Presse wurde berichtet, dass die Grünen nach seinem Wechsel zur SPD eine Abwahl Stefan Müllers als stellvertretendem Bürgermeister anstreben und einen anderen Linken zum stellvertretenden Bezirksbürgermeister wählen wollen. Diese Meldung ist falsch, eine Festlegung von Seiten der Grünen dazu gibt es bisher nicht.

Die Grünen wurden vom Wechsel Stefan Müllers zur SPD genauso überrascht wie alle anderen. Die Fraktionsvorsitzende, Dr. Silke Kleinhückelkotten, sagt hierzu: " Es war noch gar keine Zeit in der Fraktion und in der Partei über mögliche Konsequenzen für die Arbeit im Bezirksrat zu diskutieren."Man müsse erst einmal abwarten, ob Stefan Müller sein Mandat behalten wolle. "Erst dann können wir beraten, wie wir mit der Situation umgehen werden." so Silke Kleinhückelkotten."

Themen: