Herzliche Genesungswünsche für Bezirksbürgermeister Grube

  • Veröffentlicht am: 12. Februar 2016 - 0:05

Rainer-Jörg Grube, Bezirksbürgermeister in Linden-Limmer, hat sich bei einem Fahrradunfall am 11. Dezember 2015 einen komplizierten Fußbruch zugezogen. Er liegt bereits seit über einer Woche im Krankenhaus und muss ein weiteres Mal operiert werden.

„Wir hoffen, dass unser Bezirksbürgermeister gut wieder auf die Beine kommt und uns, wahrscheinlich erst einmal auf Krücken, zur nächsten Bezirksratssitzung Anfang Februar wieder zur Verfügung steht,“ sagt Daniel Gardemin, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Stadtbezirksrat Linden-Limmer.

In der Zwischenzeit nimmt sein Stellvertreter, Norbert Voltmer (Die Linke), die Aufgaben des Bezirksbürgermeisters wahr.

Bezirksratsfraktion und Stadtteilgruppe Linden-Limmer von Bündnis90/Die Grünen wünschen Rainer-Jörg Grube die allerbeste Genesung.

Dr. Daniel Gardemin – Fraktionsvorsitzender "Bündnis90 / Die Grünen" im Bezirksrat Linden-Limmer