Grüner Sommergruß vom Fährmannsfest - Solidarisch was bewegen

  • Veröffentlicht am: 6. August 2013 - 22:28
Grüner Stand mitten im bunten Fährmannsfest - Foto: alfapress Achim Meyer-Heithuis

Das Bier entscheidet ;-)

30 Jahre Fährmannsfest - auch an diesem Jubiläumswochenende waren die Grünen wieder mit einem viel gefragten Infostand dabei.

[pic1]Es war ein heißes und ein gutes Wochenende auf dem http://www.faehrmannsfest.de/ [Fährmannsfest]. Gleich drei Kandidaten unterstützten den Infostand der Grünen auf dem "kleinen Woodstock an der Leine": http://www.silvia-klingenburg.de/ [Silvia Klingenburg-Pülm (Wahlkreis 41 Hannover I Nord)], http://www.sven-kindler.de/ [MdB Sven-Christian Kindler (Wahlkreis 42 Hannover II Süd)] und natürlich http://www.lothar-schlieckau.de/ [Lothar Schlieckau (OB Kandidat für Hannover)].

[pic2] Lothar Schlieckau eroberte sich vor allem die Herzen der Wähler von Morgen, indem er ihnen unermüdlich Luftballons aufblies. Das brachte ihm den Ehrentitel "Lothar - der Kandidat mit dem längsten Atem".

[pic3]

[pic4]

Themen: